NEWS FÜR KUNDEN FÜR PARTNER STANDORTE Kontakt    Sitemap    Impressum
Stichwortsuche
Für Kunden

BIG DURST
– ein Sortiment, dass keine Wünsche offen lässt.

Bier

Ein frisches Weißbier im eigenen Garten? Hell, dunkel oder kristallklar? Oder lieber doch alkoholfrei? BIG DURST bietet Biertrinkern alles was Rang und Namen hat. Ob Pils, Export, Alt, Kölsch, saisonal auch Bock- oder Winterbiere und natürlich alles, was bei jungen Leuten im Trend liegt. Also Gold, Lager und internationale Spezialitäten. Und die Brauerei aus der Region kommt natürlich nicht zu kurz, denn Traditionen gilt es zu bewahren.

Wein und Sekt

Rheingau Riesling oder vielleicht doch lieber aus dem Elsass? Der Weinliebhaber wird bei BIG DURST schnell fündig. Vom leichten Schoppen für den Sommerabend bis zum schweren Roten für den Kaminabend reicht das Angebot, so dass jeder auf seinen Geschmack kommt. Abgerundet wird das Ganze von einem wahrhaft prickelnden Sektsortiment. Prosecco, Spumante, Champagner oder Winzersekt - BIG DURST lässt die Korken knallen.

 

Alkoholfreie Getränke

Wasser oder Limonade? Die Frage stellt sich schon lang nicht mehr! Nie war das Angebot an alkoholfreien Getränken breiter als heute: Mineralwasser, still, medium oder classic, Säfte, Nektare, isotonische Getränke, Cola in allen Variationen, Limonaden von Klassikern wie Tonic bis hin zu knallbunten Frischmachern. Da ist für jeden etwas dabei.